Ich begrüsse Sie herzlich zu meinem vielseitigen Angebot.​

Individuelle, ganzheitliche Arbeit am Körper, Geist und Seele ist mir sehr wichtig.

Mein schulmedizinisches Wissen ergänzt die Behandlung und Beratung gezielt im komplementär Bereich.

Julia Balmer

Conny Baumgartner

Individuelle, ganzheitliche Arbeit an Körper, Geist und Seele

Metabolic Typing

Wie geht es Ihnen? Übergewicht? Abgespannt? Nervös? Verdauungsbeschwerden?

Werden Sie aktiv!

Metabolic Typing (Stoffwechselanalyse ohne Blutentnahme) bestimmt aus fast 1000 verschiedenen Typen, Ihre individuelle Ernährung und führt zu mehr Wohlbefinden.

Nachkontrolle nach 2-3 Monaten sind sinnvoll.

Hypnose/

LBL Sitzungen

(Seelenrückführung)

Blockaden, Angst, Konzentrations-störungen, und belastende Situationen können im Alltag sehr beeinträchtigend sein. Sie behindern uns nach dem Eisbergprinzip: 90% der Ursachen liegen im Unterbewussten verborgen. Hypnose ist eine wunderbare Methode die klärend, kompetent und liebevoll im Unterbewusstsein Veränderungen bewirkt. Das Wunderbare an dieser Behandlung ist, dass lange, ermüdende Gesprächstherapien unnötig sind.

Jenseitskontakt

Ziel einer Sitzung ist es in erster Linie zu beweisen, dass es ein "Leben nach dem Tod" gibt.

Kontakt zu einer verstorbenen Person aufzunehmen und diese Person so zubeschreiben, dass kein Zweifel besteht, dass der Verstorbenen Mensch weiter lebt, ist sehr berührend und spendet auch viel Trost.

Die Verstorbenen übermitteln auch Botschaftenan die Hinterbliebenen.

Gesundheits- und Quantenresonanz-analyse

Störungen in Körper, Geist und Seele haben unterschiedliche Ursachen: Sie können auch auf verschiedenen Ebenen ihre Ursache haben. Diese Analysen erlauben, Ursachen aufzuspüren und mit geeigneten Mitteln die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Im Rahmen der kantonalen Bewilligungen zur Berufsausübung beraten wir Sie gerne weiter in allen Fachbereichen!

Aurareading

Standortbestimmung anhand der Aura, Formulierung des aktuellen Problems mit möglichen Ursachen und aufzeigen von Blockaden und mögliche Lösungsansätze. Es werden keine Zukunftsprognosen und Aussagen über den Gesundheitszustand gestellt. Geld zurück Garantie.

Rückentherapie

Die sanfte, ganzheitliche Wirbelsäulenbasisausgleichstherapie (WBA) eignet sich für chronische Beschwerden ebenso wie für akute Rückenschmerzen verschiedenster Art und ist schmerzfrei.

Bei folgenden Beschwerden ist die Therapie nur unter gewissen Umständen empfehlenswert. Fortgeschrittene Spinalkanalverengung, massive entzündliche Prozesse, frisches Schleudertrauma (nach 6 Monaten erlaubt).